Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen,


wie alle Jahre geht eine anstrengende und turbulente Rennsaison zu Ende.

Was war das für ein Jahr für mich. Wow. Insgesamt bis dato mein erfolgreichstes und emotionalstes Jahr. Insgesamt neun Titel. Juchu!!!

Nun heisst es erstmal ausspannen und die Rennschuhe beiseite stellen. Kraft tanken für die neue Saison. Freue mich schon wieder auf den Benzingeruch und die Motorengeräusche.

Jetzt möchte ich mich, wie jedes Jahr, bei all denjenigen bedanken, die mich auch dieses Jahr wieder unterstützt haben:

meinen Trainern, meinen Sponsoren, meinen Clubkollegen, dem MSC Olching, dem ADAC Team Südbayern, dem dmsj, meinen Freunden und natürlich auch meiner Familie!!!

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Drift ins Jahr 2019!!! 🙂

Viele Grüße und keep racing

Euer David