Südbayrisches ADAC Kartslalom Festival Qualifikationslauf Steingaden

Nachdem Corona bedingt fast alle Kartslalom Veranstaltungen in diesem Jahr abgesagt wurden ermöglichte der ADAC Südbayern den Kinder und Jugendlichen ein einmaliges und noch nie dagewesenes „Südbayerisches ADAC Kartslalom Festival 2020“.

Zum Qualifikationslauf lud der MSC Steingaden daher am 27. September alle Fahrer und Fahrerinnen aus der Region Süd ein um sich für dieses Festival zu qualifizieren.

In der Klasse 3 gingen 23 Starter ins Rennen. Mit zwei schnellen und fehlerfreien Läufen gewann ich den ersten Platz und sicherte mir somit die Teilnahme am Endlauf zum ADAC Südbayrischen Kartslalom Festival in Wasserburg. Juchu!!! Die Freude war riesengroß!!! 🙂

Jetzt geht es erst mal zum GTC Rennen nach Oppenrod.

Freue mich schon total darauf.

Bis bald und keep racing

Euer David