Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen,

als erstes hoffe ich, dass es Euch allen gut geht und Ihr soweit es die aktuellen Möglichkeiten zugelassen haben mit Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest gefeiert habt!!!

Ein merkwürdiges und besonderes Jahr liegt nun hinter mir. Corona hat dieses Jahr nahezu alles über den Haufen geworfen was geplant gewesen ist. Fast alle Rennen mussten abgesagt werden, Kontakte mussten auf ein Minimum reduziert werden und bei den noch verbleibenden Rennen waren die Hygienekonzepte die Prio Nummer Eins. Noch bevor man sich auf das Rennen konzentrieren konnte, musste man erst die Maßnahmen und Vorschriften studieren. Aber ich habe festgestellt, dass alle Motorsportler sich daran dizipliniert gehalten haben. Das freut mich sehr, wir alle haben dazu beigetragen und Verantwortung gezeigt. Schön, dass es in den wenigen Rennen die heuer stattgefunden haben, so darauf geachtet wurde. Herzlichen Dank an alle dafür!!!

Nun kann ich Euch nur noch einen guten Drift in ein hoffentlich gesundes 2021 wünschen – bleibt bitte alle gesund und ich freu mich schon Euch auf und neben der Rennstrecke wiederzusehen!!!

Ich möchte mich wieder, wie jedes Jahr, bei denjenigen herzlichst bedanken, die mich auch in dieser Saison unterstützt haben:

meinen Trainern, meinen Sponsoren, dem KSR-Racing-Team, den GTC Verantwortlichen, dem Bernd Backhaus (BEBA), dem Martin Hetschel (Mach1 Kart), meinen Teamkollegen, dem MSC Olching, dem ADAC Team Südbayern, meinen Freunden und natürlich meiner Familie!!!

Bis bald und keep racing

Euer David

XMAS 2020