ADAC Junior Team – Trainingstage Kart Rundstrecke

Hallo zusammen,

am 12.06.2021 und 13.06. 2021 ging es mit dem neuen Team gleich mal los und wir starteten in die Saison 2021 mit den ersten Testfahrten in Appenweier an der französischen Grenze.

Wir haben viel ausprobiert und eingestellt. Mit fünf Karts ging es den ganzen Tag darum, Testkilometer zu schruppen um Erfahrungen zu sammeln. Fahrerwechsel gemacht, Funkanlage gecheckt, usw. damit auch alles funktioniert.

Nach zahllosen Runden und viel Schweiß haben wir dann am Sonntag den Nachhauseweg angetreten. Danke an das gesamte Team, dass das ganze Wochenende eine tolle Leistung erbracht hat!!!

Es war ein anstrengendes aber auch wichtiges Wochenende für das Team um sich auf die Saison 2021 die am 26.06.2021 in Motordrom Belleben (bei Halle) startet vorbereitet zu sein.

Ich freue mich schon auf den ersten Start im neuen Team. Werde Euch natürlich auch davon berichten.

Bis bald und keep racing

Euer David