F.I.A. Motorsport Games in Frankreich

Hallo zusammen,

durch meine unzähligen Erfolgen der letzten Jahre u.a. 4-maliger Deutscher Meister (einzeln und Mannschaft), 2-maliger Bundesvizemeister, 3-maliger Südbayrischer Meister, 2-maliger Bayrischer Meister, Vize-Meister in der GTC Kartrundstrecken Juniorenwertung wurde ich nun vom dmsb (Deutscher Motorsportbund) nominiert, um bei den F.I.A. Motorsport Games in Frankreich als Vertreter für Deutschland an den Start zu gehen.

Nun musste ich meine Bewerbungsunterlagen mit einem Steckbrief über meine Erfolge der letzten Jahre an den dmsb senden und dann hieß es abwarten.

Nach einigen Wochen des Wartens kam endlich die Zusage!

Ich darf Ende Oktober nach Frankreich zu den F.I.A. Motorsport Games fahren und für Deutschland an den Start gehen. Auch meine Teamkollegin kenne ich schon.

Habe mich total gefreut. Dies wird sicher eine spannende und erfahrungsreiche Woche.

https://www.fiamotorsportgames.com/

Bis bald und keep racing

Euer David