Saisonauftakt der Münchner Oberland Runde

Am 07.04.2019 war das 1te Rennen in der MOR bei unserem Nachbarverein dem MSF Olching. Insgesamt starteten in meiner Klasse 27 Fahrer. Auch viele auswärtige und schnelle Fahrer waren Vorort. Das Starterfeld war sehr groß. 122 Fahrerinnen und Fahrer über alle Klassen. Ich war konzentriert und bereitete mich auf das Rennen vor. Der Trainingslauf lief sehr gut und in den beiden Wertungsläufen fuhr ich jeweils fehlerfrei und mit Bestzeiten durch den Parcours. Damit sicherte ich mir den 1.Platz. Suuuper…. Mein Ergebnis reichte sogar für die Tagesbestzeit. Mega!!! 🙂

Außerdem hatte ich mein Debüt als „Trainer“ für einen unserer jüngsten Fahrer. Man war ich stolz, vor allem, dass mein Schützling seinen 1.Sieg einfahren konnte. Herzlichen Glückwunsch!!! Somit holten wir uns beide in unseren jeweiligen Klassen den 1.Platz.

Bis bald und keep racing

Euer David

P1 MSF Olching
P1 MSF Olching Coach