Vorlauf zur Südbayerischen Meisterschaft

In Ohlstadt fand am 19.05. der zweite Vorlauf zur Südbayerischen Meisterschaft statt. Bei angenehmen Wetterverhältnissen schlugen wir unseren Pavillion neben einer Kuhherde auf. Dies war lustig, da die Kühe sich wohl auch für den Motorsport interessierten. 🙂

Michael hatte die Strecke hervorragend gestaltet. Durch seine offene Streckenführung war es für jeden Fahrer eine Herrausvorderung, die optimale Linie zu finden.

Dies gelang mir gut und ich konnte mir als Fahrer der 35 gestarteten Teilnehmern somit den ersten Platz sichern.

Eine tolle Veranstaltung, aber einen Kritikpunkt habe ich – Michael, die Wasserflaschen bei der Siegerehrung waren mit 1,5l viiieeel zu groß… nachdem ich in meinem Anzug den kompletten Inhalt der Flaschen hatte war es ziiiieemlich nass…. 🙂 🙂

Bis bald und keep racing

Euer David