Weihnachtsgrüße


Hallo zusammen,


wie jedes Jahr geht wieder eine anstrengende, turbulente und emotionale Rennsaison zu Ende.

Was war das wieder für ein Jahr für mich. Insgesamt acht Titel und zum zweiten mal in Folge, trotz Klassenwechsel, Deutscher Meister, Deutscher Mannschaftsmeister und Bayerischer Meister. Wahnsinn!!!

Jetzt ist erst mal Pause, den Rennanzug auslüften lassen und Kraft tanken für eine neue Saison. Freue mich schon wieder Gas zu geben.

Jetzt möchte ich mich, wie jedes Jahr, bei all denjenigen bedanken, die mich auch dieses Jahr wieder unterstützt haben:

meinen Trainern, meinen Sponsoren, meinen Clubkollegen, dem MSC Olching, dem ADAC Team Südbayern, dem dmsj, meinen Freunden und natürlich auch meiner Familie!!!

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Drift ins Jahr 2020!!! 🙂

Viele Grüße und keep racing

Euer David