Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch als erstes besinnliche und frohe Weihnachten. Leider hat uns die Pandemie auch dieses Jahr weiterhin im Griff. Ich hoffe, dass Ihr alle gesund seid und die Feiertage trotz der Umstände genießen könnt!!!

Ein turbolentes und erfolgreiches Rennjahr liegt nun hinter mir mit einigen Highlights, die trotz der momentanen Situation möglich gemacht wurden. Es fanden auch, wenn es für die Organisatoren umständlich und aufwendig war, Rennveranstaltungen statt. Dafür schon mal ein großes Dankeschön an alle Veranstalter. Ihr habt tolles geleistet!!! 🙂

Ich bin dieses Jahr in der Förderung des ADAC Südbayern aufgenommen worden, um für das ADAC Juniorteam Südbayern als Fahrer in der GTC Kart Langstrecke an den Start zu gehen. Mit meinen Teamkollegen haben wir in jedem Rennen in der GTC einen Podestplatz einfahren können und damit den 3ten Platz in der Juniorenwertung gesichert. Da wir in dieser Kombination das erste Jahr zusammen gefahren sind, war das ein riesen Erfolg!!! Habe mich mega darüber gefreut!!! Danke an das gesamte Team!!!

Desweiteren fand die Veranstaltung, BEBA / Mach1 Kartslalom Supercup 2020 in diesem Jahr endlich statt. Coronabedingt wurde diese ja um 1 Jahr verschoben. Im Oktober ging es nun nach Bensheim und in Kombination eines Benzin- und eines Elektrokarts des Herstellers Mach1 wurden im Finale die Plätze ausgefahren. Gut 250 Starter aus ganz Deutschland fuhren hier um die Titel. Ich konnte mir den Vizemeistertitel in meiner Altersklasse sichern. Dadurch bekam ich die Möglichkeit in 2022 einen Tourenwagen bei Pfister Racing zu testen bei einem Sichtungstag. Man war ich stolz!!! Mega!!! Freue mich schon riesig darauf!!! Hatte darüber ja schon berichtet.

Nun möchte ich Euch wie immer einen guten Drift ins nächste Jahr wünschen, bleibt gesund und vorsichtig!!! Freue mich schon, Euch wieder ALLE auf der Rennstrecke wiederzusehen!!!

Ich möchte mich, wie jedes Jahr, bei allen herzlichst bedanken, die mich auch dieses Jahr unterstützt und begleitet haben:

meinen Trainern, meinen Sponsoren, Ralf Schall Motorsport, den GTC Verantwortlichen, Bernd Backhaus (BEBA Karttires), Martin Hetschel (Mach1 Kart), Harald Steeger (Mallun.de), Helmut Biebas (hb-kart-racing.de), meinen Teamkollegen des ADAC Juniorteam Südbayern, dem MSC Olching, dem ADAC Südbayern, meinen Freunden und natürlich meiner Familie!!!

Bis bald und keep racing

Euer David

xmas 2021