Tourenwagen Fahrersichtung

Hallo zusammen,

im Oktober war es endlich soweit – mein Tourenwagen Fahrersichtungstag bei Pfister Racing. Es fand am legendären Nürburgring statt. Zwei Fahrzeuge standen für uns bereit und ein Instruktor saß mit im Fahrzeug um dein Können zu bewerten und um dir Tipps zu geben wie man die Ideallinie findet.

Zuerst gab es einen theoretischen Teil und dann ging es in die Rennfahrzeuge. Der Instruktor hat mich nach meinem Alter gefragt und als er hörte, dass ich erst 15 Jahre alt bin, war er sehr erstaunt… vermutlich mit etwas mulmigen Gefühl im Bauch 😉

Auf jedenfall hat es mega viel Spaß gemacht!!!! Linie zu finden etc. Ist ja doch etwas größer als mein Renngefährt 🙂 Habe mich aber gleich im Auto sehr wohl gefühlt und mein Bestes gegeben!!!

Am Ende wurde ich mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Ich schaffte es unter die TOP 5!!! Hammer!!!

Würde mich freuen, wenn es bald dann auch ein festes Cocpit in einem Tourenwagen für geben wird – ich arbeite hart daran – drücken wir die Daumen 🙂

Vielen Dank an diejenigen, die diesen Tag möglich gemacht haben und mich in meiner Karriere begleiten und unterstützen!!! Pfister Racing GmbH, Mach1 Kart, Beba Karttieres.

Bis bald und keep racing

Euer David

Pfister Racing
Pfister Racing
Probesitzen im GT3

Probesitzen im GT3. Danke an Rene und Schnitzelalm.de Racing