Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen,

schon wieder geht ein erfolgreiches und anspruchsvolles Jahr zu Ende. Nach zwei Jahren mit vielen Einschränkungen auf Grund der Pandemie kann es als ein fast „normales“ Jahr bezeichnet werden. Man durfte wieder unbeschwert Freunde und Verwandte treffen und auch im Motorsport hieß es nun nicht mehr Helm runter – Coronamaske auf.

Ich konnte auch in diesem Jahr mit meinem Team viele Erfolge, auch international, einfahren und darauf bin ich wieder sehr stolz!!! Eine volle Saison in zwei Wertungsklassen fahren zu können ist schon ein wenig her :-). Wir haben in der GTC Kartlangstrecke viele Podestplätze u.a. einen 2. und 3. Platz beim 24Stunden Rennen von Wackersdorf erreicht!!! Auch international haben wir einen 2. Platz einfahren können!!! Top Leistung des gesamten Teams!!! Jeder hat wieder einen Topjob gemacht!!! Vielen Dank an alle!!!

Im Herbst durfte ich dann, wie bereits berichtet, an einem Tourenwagen Fahrersichtungstag bei Pfister Racing teilnehmen. Hat Spaß auf mehr gemacht!!! Drücken wir die Daumen – ich arbeite hart daran!!!

Ich möchte mich, wie jedes Jahr, bei allen herzlichst bedanken, die mich auch dieses Jahr unterstützt und begleitet haben:

meinen Trainern, Ralf Schall Motorsport, den GTC Verantwortlichen, Bernd Backhaus (BEBA Karttires), Martin Hetschel (Mach1 Kart), Harald Steeger (Mallun.de), Helmut Biebas (hb-kart-racing.de), meinen Teamkollegen des ADAC Juniorteam Südbayern, dem MSC Olching, dem ADAC Südbayern, meinen Sponsoren: Autohaus Peter Greppmair, Bindea-Garten, Adrian Valea adva software engineering gmbh, InEar, MeisterHörakustik, Harrys Fitnesspark, Flugplatz Jesenwang, Zeus Werbung, EDV Service Bayern, meinen Freunden und natürlich meiner Familie!!!

Ich wünsche Euch einen guten Drift in ein gesundes neues Jahr!!!

Bis bald und keep racing

Euer David

xmas 2022
xmas 2022