GTC Rennen – ADAC 12h von Liedolsheim

Hallo zusammen,

nach dem Rennen in Tschechien in Cheb ging es nun zum Saisonfinale nach Liedolsheim. Die Vorbereitungen liefen wie immer für das letzte Rennen der Saison auf Hochtouren.

Am Donnerstag Abend sind wir in Liedolsheim an der Strecke angekommen und haben mit unserem Team das Fahrerlager aufgebaut. Es folgte die Besprechung der Tatkik und Infos für das freie Training am Freitag.

Bei fast ganz blauem Himmel ging es am Freitag, diesmal etwas später, los zum Training und einstellen der Karts. Hier auch wieder zum Testen von Luftdruck etc. da der Asphalt leider nicht so richtig warm wurde.

Am Abend habe ich leider dann gesundheitliche Probleme bekommen und es wurde entschieden, dass ich besser nicht fahren sollte. Da Thema mit dem großen „C“ ist leider immer noch präsent und hat mich leider erwischt ;-(

Das Team hat natürlich wieder einen Super Job gemacht und hat im Saisonfinale einen 2. platz in der Juniorenwertung und einen 3. Platz in der Trophy einfahren können!!! Top!!!!

Jetzt geht es in die Winterpause – jedoch auch jetzt wird sich natürlich auf eine neue Saisonvorbereitet 🙂

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!

Bis bald und keep racing

Euer David

David – Liedolsheim
David
David & INEAR – hear the difference