GTC Trackday in Bopfingen

Hallo zusammen,

hoffe Ihr seid alle gesund in den Frühling gestartet!!! Bei uns ging es nach der Winterpause und den Vorbereitungen für die Saison 2023 im April los mit den ersten großen Tests. Dazu gab es den Trackday in Bopfingen wo alle Teams ihr neues oder altes Equipment testen konnten. Die Besonderheit ist, dass wir dieses Jahr auch hier in Bopfingen ein GTC Rennen haben werden. Bin mal gespannt wie es auf der doch etwas engeren Strecke so wird mit den Fights… Freu mich schon 🙂

Auch die Ehrung der letzten Saison stand auf dem Program und ich durfte mich mit meinem Team #16 über einen hervorragendem 3. Platz in der Junior-Trophy freuen!!! Top Leistung von allen und Danke an das gesamte Team für Eure Unterstützung dazu!!!

Jetzt geht es für mich erstmal zum 24h Rennen nach Ampfing wo ich mit dem Team von cartteam.de bereits die Jahre zuvor schon an den Start ging. Wir haben eine Menge Spaß dabei und es ist eine gute Vorbereitung für die GTC Saison um wieder in die Langstrecke zu gehen und lange Stints zu fahren.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Motorsportsaison!!!

Bis bald und keep racing

Euer David

Trackday GTC
Trackday GTC
Trackday GTC
Siegerehrung

ADAC Juniorteam Südbayern